Motivation & Ansporn

Wir sind stolz auf die sehr gute Qualität unserer Backspezialitäten. Um diese Qualität konstant zu erhalten und weiterzuentwickeln, nehmen wir seit vielen Jahren auf freiwilliger Basis an den Qualitätsprüfungen des Deutschen Brotinstituts teil.

 

Das Deutsche Brotinstitut ist mit über 20.000 Brotprüfungen jährlich das führende Prüfinstitut für Brotqualität in Deutschland. Die Prüfungen werden von hochqualifizierten Sachverständigen nach DLG-Kriterien durchgeführt. Die regelmäßigen Ergebnisse dieser Brotprüfungen sind ein wertvolles Feedback und für uns und unser Team Ansporn und Motivation uns stetig noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns dabei besonders, dass viele unserer Backwaren mit “GOLD” ausgezeichnet wurden, d.h. 3 Jahre in Folge mit der höchsten Bewertung den Nachweis für konstante Topqualität erhalten haben.
 
 
 
Alle Ergebnisse der Brotprüfungen finden Sie auch direkt beim Brotinstitut: https://www.brotinstitut.de/ (Prüfergebnisse Dorfbäckerei Ackermann)
 

Unsere Auszeichnungen

  1. Alles
  2. Brote
  3. Brötchen
  4. Stollen
ShopWarenkorbMein Konto